#lanakila4u am 27.03.2021

Wir lieben die Gemeinschaft! Wir lieben den Sport! Und beides gemeinsam ist einfach das Beste!

Deswegen wollen wir mit euch – zusammen mit den Lanakila Racers – den Sport feiern und gleichzeitig etwas zurückgeben.

An euch, unsere lieben Unterstützer, Kunden, Freunde und Begleiter.

Aber auch an jene, die auch gern Sport machen würden, aber es nicht können, weil eine schwere und seltene Krankheit, für die es keine Medikamente gibt, dies verwehrt.

Und weil wir auch Gewinnspiele lieben, gibt es bei unserer wunderbaren Party auch tolle Preise von Lanakila und unseren Freunden von  SportingWomen zu gewinnen!

 

Eine virtuelle Sport-Party voller Spass

Kostenlos! Grandios!! Virtuell!

Volles Party-Programm am Samstag, den 27.03.2021 von morgens 10 Uhr – 18 Uhr.

Inkl. Yoga, Fahrradwerkstatt, Ernährungsberatung, HIIT-Training, Zugseiltraining, Fitnessboxen, Faszientraing und gaaaaaanz viel Spass!

Und du kannst unsere Gründerin Sylvia Michalk treffen und die Lanakila Racers kennenlernen.

Hier gehts zu allen Details. 

 

Für den guten Zweck – dem Seltenen eine Stimme geben

Wir möchten mit unserer Aktion auch auf den Verein ACHSE e.V. aufmerksam machen.

ACHSE e.V. unterstützt Menschen mit seltenen chronischen Erkrankungen und ihre Angehörigen.

In Europa gilt eine Erkrankung als selten, wenn nicht mehr als 5 von 10.000 Menschen dieses Krankheitsbild aufweisen. In Deutschland leben etwa vier Millionen Menschen mit einer seltenen Erkrankung, in Europa 30 Millionen. So gesehen sind die „Seltenen“ zusammen gar nicht so selten! Durch ACHSE wird u.a. der Erfahrungsaustausch untereinander verbessert!

Alle Spenden gehen zu 100 % an ACHSE e.V.

Klick hier um direkt an ACHSE zu spenden

Wir freuen uns riesig über jede einzelne Spende und sind euch schon jetzt mega dankbar !!!!!!

 

Gewinnspiel

Wir lieben die Spannung eines Gewinnspiels und verlosen 3 supercoole Preis-Pakete von Lanakila & Sporting Women

Teilnehmen ist ganz einfach:

  1. Nimm während deiner Aktivität im Rahmen des #lanakila4u Day am 27.03.2021 ein Foto auf und poste es in deiner Story auf Instagram.
  2. Verlinke @lanakilasports und @sportingwomen und nutze den Hashtag #lanakila4u
  3. Folge den beiden Profilen

Jeder storypost, der die Kriterien erfüllt nimmt am Gewinnspiel teil.

Hier gibts mehr Details über die Preise, sowie die Bedingungen der Teilnahme.

 

Lasst uns zusammen an diesem Tag wundervolle Gedanken & Gefühle kreieren und in die Welt senden.

Was wir aussenden und teilen bekommen wir Hundertfach zurück!

Folge uns

auch auf

Instagram oder Facebook

um nichts mehr zu verpassen!

 

 

 

 

Teilen