Laufe mit uns ins Neue Jahr und erhalte exklusive 15% Rabatt auf alle Lanakila Produkte.

Vermisst ihr auch dieses Wir-Gefühl?

Dann macht mit beim virtuellen DEAMS CANNOT BE CANCELLED RUN powered by DATEV und lasst uns zusammen das Jahr sportlich, freudvoll und im Gemeinschaftsgefühl ausklingen und das Neue begrüßen. 

Veranstaltet von Challenge Roth & Challenge Women‪lauft ihr zwischen dem 30. Dezember 2020 ab 10 Uhr und dem 02. Januar 2021 bis 24 Uhr – über 5, 10 und 21,1 km – egal an welchem Ort dieser Welt; egal auf welcher Strecke. So laufen wir allein, aber doch gemeinsam.

Das ist der Anmeldelink.

https://www.challenge-roth.com/der-virtuelle-dreams-cannot-be-cancelled-run-powered-by-datev-2020.html

Wir sind mit einer ganz besonderen und exklusive Rabattaktion im virtuellen Goodie-Bag dabei, den ihr bekommt wenn ihr euch registriert.

Teilen